Die Schulleitung der Von-Galen-Grundschule

Frau Roters ist seit 2011 Schulleiterin der Von-Galen-Schule. Sie trägt die Gesamtverantwortung für die Schule und vertritt diese nach außen. Zu Ihren Leitungsaufgaben gehören insbesondere die Schulentwicklung, die Organisation und Verwaltung. Frau Roters ist Vorsitzende in der Lehrer- und Schulkonferenz. Sie arbeitet eng und vertrauensvoll mit der Stadt Gescher als Schulträger und mit der Schulaufsicht zum Wohle unserer Schule zusammen.

Seit dem Schuljahr 2015/2016 ist Frau Knauer als stellvertretende Schulleiterin nicht mehr bei uns. Sie leitet nun den Grunschulverbund Pankratius-Schule/Schule auf dem Hochmoor und wir freuen uns über die dadurch entstandenen vielfältigen Möglichkeiten zur Kooperation und Vernetzung.

IMG_0171                                                      Frau Roters

Zu Frau Roters kann man immer kommen, wenn man ein Anliegen hat. Sie ist Ansprechpartnerin für alle Kinder, Lehrer und Eltern. Sie hat immer ein offenes Ohr für gute Ideen, damit die Kinder gut lernen können und sich in der Schule wohlfühlen.